* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Bestrahlung

Mmm...also anscheinend bekomme ich jetzt wirklich noch Bestrahlung. Ich wurde für den Standardarm ausgelost, habe aber noch keinen offiziellen Bescheid bekommen, sodass ich auch noch nicht so genau weiß, wann es dann losgeht.

Um ehrlich zu sein, hätte das jetzt nicht noch sein müssen. Ich mache endlich mal wieder ein bisschen Sport und mein Sinus wächst auch langsam mal zu; sprich: Mein Körper erholt sich langsam. Aber auf der anderen Seite: Soll ich mein ganzes Leben nur einer PET-Ungtersuchung anvertrauen? Jetzt wird eben jeder Zweifel beseitigt (also im Rahmen des Möglichen. Schließlich werde ich niemals zu 100%wieder gesund werden. Ein Restrisiko bleibt halt immer, aber nur 10 % )! Also lieber Mr. Hodgkin (der arme Mann, der diesem Tumor seinen Namen gegeben hat, der wird ja nur noch beschimpft ;P) jetzt gehe ich all in mit Aussichten auf einen Royal Flush! D.h. für dich: GAME OVER!

5.7.14 21:34
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


thechosenone (6.7.14 04:10)
Ein tumor...klingt scheiß aber du bist optimistisch...bewundernswert. ich lasse mich nicht untersuchen, schiebe es seit Wochen auf weil ich Angst habe sie finden was...alle Symptome sind da und mein Arzt verzweifelt. Du machst einem mut. Danke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung