* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






PET-CT die Zweite:

So, meine Hausärztin hat jetzt den endgültigen Befund von meinem PET-CT bekommen und das bestätigt: Das PET ist schwarz wie die Nacht!!!

Jetzt muss sich nur noch Köln melden und mir mitteilen, ob ich trotz alledem noch eine Bestrahlung bekomme oder ob ich jetzt mal langsam damit fertig bin meinen Körper zu vergewaltigen. Doch da kann man nichts machen außer Däumchen zu drehen und zu warten...

30.6.14 10:24
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(30.6.14 12:44)
Woooop Wooop!


Tanja (30.6.14 19:09)
2:0 für Charly! :D


Tizia (30.6.14 21:30)
yeaaaaaa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung