* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






PET CT; 17.06.2014

Also gestern hatte ich das PET CT. Oh man, auf leeren Magen musste ich 1 1/2 Liter ekelige Kontrastlösung trinken, dann wurde mir etwas gespritzt, um die Darmaktivität zu stoppen, dann noch, um die Nierenaktivität anzuregen, dann die radioaktive Zuckerlösung (das Gerät sieht immer so aus, als ob die mir kleine Aliens einflößen wollen) und zu guter letzt noch zwei weitere Kontrastmittel. Außerdem habe ich noch eine Schmerztablette bekommen, weil ich mich ja auf den Rücken legen musste und das mit meinem offenen Hintern nicht so gut funktioniert. War ja klar, dass mein Verdauungstrakt danach rambazamba gespielt hat und ich gestern Nachmittag dann immer zwischen Bett und der Toilette hin und her gerannt bin. Aber im PET CT war es gar nicht so schlimm. Ok, für Leute mit Platzangst ist das absolut nichts, aber da ist dann allerdings das MRT auch viel schlimmer.
Naja, jedenfalls wurde mir dann gestern gesagt, dass ich heute schon einmal nach Vorabergebnissen fragen könnte. Das sind wirklich erst mal nur Vorabergebnisse, da sich die Bilder noch die Spezialisten in Bochum andschauen werden und dann wird das Ganze noch nach Köln geschickt, die dann letztendlich entscheiden werden, ob ich noch eine Bestrahlung bekommen werde oder nicht. Also habe ich heute morgen bei meinem Stationsarzt angerufen und... DAS PET IST SCHWARZ WIE DIE NACHT (Naja, mit einem kleinen Mond ;P Mein Hintern leuchtet nämlich, aber das liegt an der Wunde ). Ich würde mal sagen, das Zwischenergebnis Charly gegen Hodgkin ist: Charly: 1; Hodgkin: 0!!! Bähm! Leg dich besser nicht noch einmal mit mir an Mr. Hodgkin!

18.6.14 10:49
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tizia (18.6.14 10:52)
DAS SIND JA WUNDERBARE NACHRICHTEN CHARLY!!!! Freut mich wirklich riesig :-) :-) :-)!!!!!


Tanja (18.6.14 15:10)
Bäm, ich würde sagen Deutshland äh du liegst vorn und gewinnst die WM
Weiter so! +


Silja (18.6.14 17:47)
Super!!! Das freut mich für dich!!! Ganz ganz liebe Grüße!!!


Nana (19.6.14 14:51)
JAAAA MAAAAAN, ich bin so froh!!!!
Super Charly, ich freu mich so für dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung