* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Neues Wissen

Meine Mutter und ich waren gestern in Köln bei der Hodgkin-Sprechstunde und da haben wir noch mal ein paar neue Erkenntnisse gewonnen: 1. Meine jetzigen Blutwerte entscheiden quasi alles. Also, ob ich wieder Sport machen kann, ob ich reisen kann, ob ich wieder alles essen und trinken darf, ob ich noch weiterhin die Tabletten nehmen muss, usw. Also müssen diese Bluwerte jetzt gut sein!

                 2.  Die Ergebnisse von dem PET-CT werden wohl sehr lange auf sich warten lassen (, was mir allerdings schon fast klar war). Und bis ich dann mit der Bestrahlung anfangen kann, kann das noch bis zu 4 Wochen dauern :/

 

                 3. Und die Bestrahlung wird doch an allen drei Stellen erfolgen, an denen ich die Tumorzellen hatte. Und wenn ich in dem experimentellen Zweig bin, dann versuchen die die Bestrahlung noch genauer zu punktieren. Allerdings haben wir vergessen nach den Nebenwirkungen von der Bestrahlung zu fragen.

 Joa, mehr fällt mir gerade nicht mehr ein :P

11.6.14 14:05
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(13.6.14 12:18)
drücke dir die Daumen!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung