* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Samstag, 31.02.2014

Also, gestern habe ich mir meine letzte Dröhnung geben lassen, aber so ganz darüber freuen, kann ich mich noch nicht, weil mir einfach noch zu kodderich ist;P. Naja, am Mittwoch realisiere ich es dann bestimmt erst so richtig Mir gehts so gehts so und meine Blutwerte sind leider nicht ganz so gut, deshalb darf ich auch schon wieder nicht in die Öffentlichkeit:P Naja, auf jeden Fall nicht dahin, wo viele Leute sind. Aber ansonsten gehts ganz gut, ich behalte auf jeden Fall das Essen drin ;P Ich habe noch gelernt, dass das Bleomicin oder so auch Atemprobleme machen kann, zwischenzeitlich habe ich auch Atemschwierigkeiten, aber ich weiß noch nicht, ob die vom Bleomicin kommen oder psychologisch also "Stress" bedingt sind. Naja, im Studienprotokoll steht auch, dass ich nach der Chemo sowieso noch einen großen Lungentest machen muss, also werde ich dann genauere Infos bekommen.

Drückt mir alle die Daumen fürn 17.06. da ist ja dann das PET-CT! Der entscheidende Tag!

So, das wars dann erst mal auch schon wieder ;P 

31.5.14 15:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung