* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Samstag, 17.05.2014

Gestern habe ich die erste Chemo vom letzten Block hinter mich gebracht!! Hab wieder die volle Dröhung bekommen (beim letzten Mal hatten sies ja etwas reduziert, weil meine Finger ja taub geworden sind), aber den Fingern gehts noch gut Dafür sieht mein Kopf aus wie eine Tomate und es brennt so-durch das Kortison, was ich jetzt bekomme, bekomme ich ja so komische Pickel, die sich ein wenig wie Hitzepöckchen anfühlen und ganz schön jucken und brennen. Aber ist auch alles ganz egal, denn ich muss nur noch EINMAL dahin, um die Chemo zu bekommen!!!! Ach, das ist echt ein schönes Gefühl, auch wenn es mir noch nicht so bombe geht und sich daher meine Freude darübe noch in Grenzen hält, aber insgeheim weiß ich ja, dass es schon fast geschafft ist^^! Einen großen Respekt an dieser Stelle an alle, die mehr als 4 Einheiten Chemo bekommen! Im Ernst, das ist echt bewundernswert. Mir reichts nämlich so langsam, dann gehts einem wieder recht gut und dann muss man ins Krankenhaus mit dem Gewissen, dass man quasi eine Magen-Darm-Grippe verabreicht bekommt. Wehe, das ganze hat jetzt nicht angeschlagen, dann bin ich aber echt sauer!Am 17.06. bekomme ich dann das PET-CT, nach dem sie mir dann sagen können, ob die Chemo geholfen hat oder nicht, also wenn ihr mir Daumen drücken wollt, DAS wäre dann der Tag, an dem ich alle Daumen brauche

Tja, wie meine Englischlehrerin immer sagte: So far so good!

17.5.14 12:39
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nana (17.5.14 12:50)
Ich bin mir sicher, dass dir alle die Daumen drücken werden! Ich auf jeden Fall
Du schaffst das, ich bin furchtbar stolz auf dich und dass du das alles schon geschafft hast!!!


Tizia (17.5.14 22:10)
Drücke ganz ganz fest die Daumen!!!!


Tanja (17.5.14 23:22)
Endspurt! Das schffst du jetzt auch noch!
Und mach dir keine Sorgen um deine Haut, wahre Schönheit kommt soeiso von innen
Der 17.6. steht im Kalender da werden feste die Daumen gedrückt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung