* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Mittwoch, 02.04.2014

Es gibt gute Nachrichten!

Der scheiß Krebs ist tatsächlich NICHT in meinen Knochen und somit bleibe ich Stadium 2a mit Risikofaktoren Yeayyyyyy ^^

Allerdings sind meine Blutwerte nicht so optimal und ich muss mal schauen, wie ich morgen den Tag überstehe, aber ich hoffe, dass ich dann morgen trotzdem nach Hause fahren darf!

Dann hätte ich auch schon fast Bergfest Jippiiii

2.4.14 17:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung