* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Über

Hey ihr Lieben,

nachdem ich letzte Woche meine endgültige Diagnose bekommen habe, dass ich an Hodgkin erkrankt sei, musste ich mein Leben ein wenig umkrempeln. Anstelle meines Auslandssemesters in Manchester, darf ich nun meine Tage bei vielen verschiedenen Ärzten und im Krankenhaus verbringen. Diesen Blog hier habe ich hauptsächlich erstellt, damit ich meine Freunde und Verwandten auf dem Laufenden halten kann, aber auch, damit sich vielleicht andere Hodgkin-Patienten ein paar Infos über den Ablauf der Behandlung holen können (allerdings sei hier gesagt, dass ich keine medizinische Ausbildung habe und auch nur so viel weiß, wie die Ärzte mir preisgeben ).
Die Hieroglyphen "Hodgkinyhptwb" bedeuten übrigens: "Hodgkin, you have picked the wrong bitch". Und das soll in dem nächsten halben Jahr mein Leitspruch sein, denn ich werde diesem scheiß Krebs ordentlich in den Hintern treten!

Naja, nun viel Spaß beim Lesen ;P

Charly

Alter: 27
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung